Organisieren - kostenlos & ohne Registrierung!


Dieser Schweizer Terminplaner und Koordinator Moreganize scheint ausgereifter sein als sein Konkurrent Doodle. Die Website zeugt von Benutzerfreundlichkeit.

Moreganize ist ein vielfältiges Organisationswerkzeug, welches sich sowohl beruflich wie auch privat einsetzen lässt. Die verschiedenen Tools sind speziell für die Organisation von grösseren Personengruppen geeignet! Damit sowohl für KMU's als auch für die Zivilgesellschaft ein praktisches Tool.

Leistung. Umfragen und To-do-Listen können miteinander kombiniert werden. So kann man ein beispielsweise ein "Kamingespräch", Treffen oder Sitzung via Terminumfrage organisieren und gleichzeitig eine Umfrage einrichten, wer welche organisatorischen Details erledigt oder was und wie mitbringt. Zusätzlich kann man eine To-do-Liste anhängen. Diese informiert die Teilnehmer darüber, was sonst noch zu erledigen ist und kann nach Prioritäten sortiert werden. Dokumente und Bilder einer Umfrage lassen sich als Attachments beifügen, der Teilnehmer kann angeben, ob ihm ein Datum "passt", "gut passt" oder, ob er noch"nicht sicher" ist. Moreganize ist kostenlos, derzeit werbefrei und lässt sich ohne Registrierung nutzen.

Mehr:
Moreganize