Free eBook “Marketingleitfaden für Unternehmer und Selbständige”


Das eBook “Marketingleitfaden für Unternehmer und Selbständige” richtet sich an Unternehmer und Selbständige, die mehr Struktur in Ihren Marketingplan bekommen möchten. Oder die gar keinen Marketingplan haben.

Anstatt lange Monologe zu halten, stellt er vor allem Fragen. So werden immer bestimmte Aspekte erfolgreichen Marketings beleuchtet und dazu dann Fragen an den Leser gestellt. Das hat den Vorteil, dass der Leser nachdenken muss und das gerade eben gelernte auf das eigene Business anwendet. Am Ende hat der Leser durch die Beantwortung der Fragen einen relativ konkreten Marketingplan für sein Business erstellt.

Den 68 seitigen PDF-Marketingleitfaden ist nach Angabe des Namens und der eMail-Adresse kostenlos downloadbar. Allerdings bekommt man danach etwa 8mal im Jahr einen kostenlosen Newsletter, den man aber jederzeit abbestellen kann. Aber das ist so schon okay, denn schließlich weiß jeder Unternehmer, dass er auch als "Werbeartikel" nur etwas herschenken kann und soll, was ihm auch einen Nutzen bringt. Und nützlich ist das eBook dem interessierten KMUler allemal.

Webadresse:
Kostenlos: Marketingleitfaden für Unternehmer und Selbständige
14.1.09/23.8.11/