Handbuch zur Businessplan Erstellung


Für die nun bereits achte Auflage des „Bayerischen“ Handbuchs wurden sämtliche Kapitel komplett überarbeitet und die Inhalte an die aktuellsten Anforderungen angepasst. 

Zudem sorgen zahlreiche Infoboxen und Grafiken sowie eine noch benutzerfreundlichere Gestaltung für mehr Übersichtlichkeit. Bayrisch heißt aber keineswegs, dass das Wissen nicht hier gut angewendet werden könnte.


Der Ratgeber unterstützt zielgerichtetes methodisches Arbeiten und ist dank zahlreicher Beispiele leicht in die Praxis zu übertragen. So erfahren Gründer und Unternehmer aus den verschiedensten Branchen und mit den unterschiedlichsten Geschäftsmodellen anwendungsnah, wie man einen überzeugenden Geschäftsplan samt Marktanalyse, Marketing- und Vertriebskonzept sowie Finanzplanung und Finanzierungsstrategie erarbeitet.

E-Learning-Module. Eine kompakte und audiovisuelle Vermittlung zur Erstellung eines Businessplans oder auch nur einen schnellen Überblick über die Inhalte der einzelnen Kapitel verschaffen E-Learning-Module.

 Link ➨
Handbuch zur Businessplan Erstellung
E-Learning - Module zur Businessplan-Erstellung des netzwerk nordbayern!